Fotos aus Dubai

 sheik-daniel-bin-hartmann-und-schatz.JPG

 Dubai City

hauser.JPG

 Wuestensafari

wir-in-wueste.JPG

desert-safari3.JPG

2 Touris in Dubai

schatz-museum.JPG

ich-museum.JPG

Burj al Arab

burj.JPG

Strand

 strand3.jpg

Sonnenuntergang

sonnenuntergang.JPG

2 Responses to Fotos aus Dubai

  1. Lisa-Maria Fehrmann sagt:

    Sehr geehrte Frau Schober,

    ich habe auf Ihrer Seite ein wunderschönes Bild gefunden,
    das ich sehr schön finde und deshalb wollte ich Sie fragen,
    ob ich das Bild für einen Wettbewerb an der Schule als Hintergrund benutzen darf?

    Mit freundlichen Grüßen
    Lisa-Maria Fehrmann

  2. ehh… strange 🙂

Kommentar verfassen

